Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 10:08
Guten Tag,
seit Anfang des Jahres bricht häufig die Leitung beim Telefonieren zusammen bzw. ist erst gar nicht verfügbar. Zwischenzeitlich aufgenommene Störmeldungen, auch weil dann auch TV und Internet gestört waren wurden als gelöst markiert. Leider bleibt das Problem mit den Verbindungsabbrüchen Telefonie.
Es wäre schön, wenn das Problem endlich behoben werden würde.
Lg
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
Router: CBN CH6640E (Leih)
Tel.: Siemens- analog verbunden
am 24.11.2021 15:34
Guten Tag,
nun sind alle Tickets geschlossen, die Probleme gehen aber trotzdem weiter.
Gerade eben wieder mal - Anrufer brauchte 4 Versuche mich zu erreichen. Erst 2 mal "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", dann besetzt, obwohl niemand telefonierte. Und als er mich erreichte wieder kurze Aussetzer und Kratzen während des Gesprächs.
Vg
am 26.11.2021 21:49
am 26.11.2021 22:00
Hey!
Ja, das gab ich. Ist ja quasi schon Tagesgeschäft geworden. Aber das hilft auch nix.
Vg CBR2
am 30.11.2021 13:41
Guten Tag,
heute nächster Komplettausfall. Alle Dienste.
Grüße
am 30.11.2021 20:06
Hi @CBR2,
wir können das gern nochmal an den Außendienst geben, anders wüsst ich nicht, wie ich aus der Ferne helfen soll 😞
LG
Tobias ^
am 03.12.2021 20:58
Hallo Tobias,
ich weiß schon, dass ihr keinen "Entstörknopf" auf der Tastatur habt, aber entsprechende Gutschriften könnt ihr veranlassen. Ich sehe es nicht mehr ein, für ständige Störungen die volle Grundgebühr zu bezahlen.
Der Außendienst wird da wohl auch nix machen können. In 80% sind es ja wohl offenbar flächendeckende Störungen? Irgendwie ist keine dauerhafte Besserung in Sicht ![]()
Vg.
am 07.12.2021 16:18
Hallo CBR2,
was stellst Du Dir denn unter entsprechend vor?
Grüße
Thomas
am 07.12.2021 19:51
Guten Abend,
ich stelle mir vor, dass man endlich mal Ruhe hat und nicht mehrfach in der Woche Komplett-Ausfälle und ständige Probleme mit der Telefonie ;-).
Ansonsten geht es ja auch darum, dass man permanent Zeit investieren muss, wenn mal wieder irgendwas nicht funktioniert. Da sollte Vodafone eigentlich selbst auf die Idee kommen, seine Kunden zu entschädigen. Aber stattdessen muss ich hier irgendwas erbetteln?! Da stimmt meines Erachtens irgendwas nicht, oder?
5 Euro monatlich halte ich für das Minimum.
Vg
am 14.12.2021 12:04
Hi CBR2,
ich schlage vor, dass ich Dir pauschal einen Monat als Gutschrift hinterlege, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 14.12.2021 14:48
Hallo Marco,
Das wäre nett.
Vg