Verbindungsabbrüche Telefonie
CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

seit Anfang des Jahres bricht häufig die Leitung beim Telefonieren zusammen bzw. ist erst gar nicht verfügbar. Zwischenzeitlich aufgenommene Störmeldungen, auch weil dann auch TV und Internet gestört waren wurden als gelöst markiert. Leider bleibt das Problem mit den Verbindungsabbrüchen Telefonie.

Es wäre schön, wenn das Problem endlich behoben werden würde.

Lg

Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable

Router: CBN CH6640E (Leih)

Tel.: Siemens- analog verbunden

70 Antworten 70

Hallo Marco,

das mit der Gutschrift hat ja schonmal nicht geklappt. Frustrierte Smiley

Die aktuelle Rechnung sieht aus wie immer. Bitte korrigieren!

Danke und Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in

Hey,

im System hatte noch ein Häkchen gefehlt. Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sollte die Gutschrift zu sehen sein.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

nun ist die Gutschrift auf der Rechnung enthalten. Danke.

Da die Probleme nach wie vor bestehen, gehe ich davon aus, dass die Gutschrift auch in der nächsten Rechnung berücksichtigt wird, bis die Störungen vollständig behoben ist. Mein Störungsticket wurde ja leider geschlossen, obwohl nicht behoben. Vermutlich passiert das nach einer gewissen Zeit automatisch?

Viele Grüße

CBR

Tobias

Hey,

ich hab mich um April gekümmert 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Abend, so langsam wird es ein wenig viel mit den ganzen Ausfällen! Ständig irgendwelche Störungen. TV, Telefon, Internet den ganzen Tag weg, mal Telefonie nicht möglich und gerade wieder Internet Störung!
Was ist denn los bei Vodafone? Leid geprüft zu Kabel Deutschland Zeiten, aber was so passiert seit Vodafone übernommen hat, ist eine Katastrophe. Sollte sich das nicht innerhalb des nächsten Monats bessern, werde ich außerordentlich kündigen. Mal eine Störung ist kein Thema, aber das was seit Dezember auftritt, ist nicht mehr vertretbar, nach meiner Meinung.
Grüße.
Martin59
Moderator:in

Hallo CBR2,

wo klemmt es denn aktuell?

Viele Grüße, Martin

Guten Tag, naja ... aktuell ist leider ein dauerhafter Begriff geworden. In den letzten 3 Wochen mindestens 1x pro Woche Komplett Ausfall für mehrere Stunden. Dazu kommen weiter die Probleme mit der Telefonie, heißt Verbindungsprobleme, Abbrüche, schlechte Qualität. Regelmäßig Router neu starten, damit man wieder online ist. Das sind so die Probleme der letzten Wochen.
Grüße
Moni_GK

Hallo CBR2,

wann genau ist es das letzte Mal vorgekommen? Die Leitung ist völlig sauber.

Grüße Moni

CBR2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

die letzten Komplettausfälle TV/ Tel./ Internet:

04.05.2021

09.05.2021

Keine Internetverbindung Router: 14.05.2021

Telefon-Verbindungs-/ oder Sprachqualitätsprobleme: sporadisch

Grüße

Tobias

Hi @CBR2,

das kann ich so nicht bestätigen, ich verstehs nicht. Ich kanns gern durch einen Techniker vor Ort prüfen lassen sofern Du willst 🙂

LG

Tobias