Frage
Antwort
Lösung
24.05.2022 10:26 - bearbeitet 24.05.2022 10:27
Hallo, seitdem 20.5 funktioniert mein Internet nicht mehr einwandfrei.
Mein Internet hat mehrere Verbindungssabrrüche am Tag und sogut wie durchgehend besteht ein Packet Loss.
Ich habe die Störung am 21.05 telefonisch gemeldet und es wurde mit mir ein Termin mit ein externen Dienstleister gemacht.
Der Techniker musste am Verteiler im Keller hatte aber kein Zugriff weil er den richtigen Schlüssel nicht dabei hatte.
Nun versuche ich bei der externen Firma anzurufen aber hocke schon seit mehrere Stunden in der Warteschlange..
am 24.05.2022 11:42
Update: Morgen neuer Techniker Termin.
24.05.2022 12:26 - bearbeitet 24.05.2022 12:27
Welchen PLZ hast du? Pegelway - nun firmierend als Circet - gibt es im Norden sowie im Raum München.
Und ja, die Pegelway Hotline ist einmalig.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team