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Antwort
Lösung
am 23.06.2022 11:17
Hallo,
ich habe einen Remote-Acces-Point (RAP) mit dem ich mich in das Netz meines Arbeitsgebers verbinde. Diese Verbindung wird über IPv4 aufgebaut. Das hat jahrelang gut funktioniert. Seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäßige (ca. alle 8 Minuten) Verbindungsabbrüche. Ich habe schon alle Geräte neu gestartet, auch die FritzBox 6591 Cable, und habe alle Netzwerkkabel ausgetauscht. Ein anderes Gerät, dass sich über IPv6 verbindet, läuft (bisher) stabil.
Der IT-Support meines Arbeitgeber meint es liegt wohl ein IPv4 CGN-Problem vor.
Was kann ich tun?
am 23.06.2022 17:20
Hallo MSERK,
ein paar mehr Infos brauchen wir schon, damit wir helfen können.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni