Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2022 13:33
Hallo,
Ich nutze jetzt seit Dienstag aktiv meine Vodafone Kabelverbindung da der DSL Vertrag ausgelaufen ist. Seit der Einrichtung im Dezember wurde nichts an Einstellungen geändert. Habe nun das Problem dass regelmäßig die Internetverbindung abbricht bzw. die Geschwindigkeit extrem variiert. Kann mir das jemand behilflich sein wie ich am besten vorgehe ?
am 17.06.2022 07:24
Hi Bransibaer,
optimal liest sich das ja wirklich nicht.
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Solltest Du irgendwo nicht weiterkommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin