Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2023 21:27
Hallo Zusammen,
nach mehrmaligen Telefonanrufen möchte ich mich hier an euch wenden.
Was muss ich tun, damit wir wieder eine Verbindung zu IPv6 bekommen?
Über eure Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Julia
06.11.2023 21:50 - bearbeitet 06.11.2023 22:01
Hast du den Bridge Mode aktiviert? Da gibt es nämlich nur eine IPv4.
Gruß Kurt
am 09.11.2023 20:48
HI Kurt,
danke für die schnelle Antwort. Aber der Bridgemode ist deaktiviert.
Wir haben gestern den Kundendienst angerufen. Dieser führte einen Test durch und nun geht gar kein Internet mehr. Weder noch.
Jetzt muss ich über meinen Handy Hotspot arbeiten und zahle aber Vodafone monatlich Geld ohne eine Leistung zu bekommen.
Echt Super....
am 09.11.2023 21:58
mach erstmal einen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten