Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2021 16:04
Hallo an die Gemeinde,
ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.
Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB 6591 bekomme ich über Android angezeigt "Nicht erfolgreich".
Die eingetragenen Daten habe ich mehrfachst kontrolliert. Hatte gestern mit einem Techniker telefoniert, der war aber recht ahnugslos, konnte keinen Fehler entdecken und hat dann ein Ticket aufgemacht mit dem Hinweis das man sich bei mir meldet....
Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Bin viel unterwegs und benötige meinen VPN Zugang vom Android Handy oder Tablet. Freue mich über eure Ideen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2021 16:29
Es ist ein Leihgerät, aber gestern kam dann ein Update auf 7.26 und jetzt geht es.
Danke, kann geschlossen werden
am 14.06.2021 15:42
Hallo Naniluwo,
hast Du die Fritzbox über uns zum Vertrag dazu gebucht, oder hast Du eine eigene Fritzbox angeschlossen?
Viele Grüße
Jana
am 15.06.2021 16:29
Es ist ein Leihgerät, aber gestern kam dann ein Update auf 7.26 und jetzt geht es.
Danke, kann geschlossen werden
am 16.06.2021 11:36
Hallo Naniluwo,
ok,
Dann mache ich hier zu.
Viele Grüße
Jana