Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
13.09.2020 09:00 - bearbeitet 13.09.2020 09:03
jetzt ist es aufeinmal eine Netzstörung
das sind jetzt auch schon wieder ca.14Tage wo die "Netzstörung" oder "Rückwegstörer" oder was auch immer besteht
da wäre dann mal eine Gutschrift angebracht für diese Zeit wo der Anschluss eingeschränkt nutzbar ist fällig .
m.f.g.
Sch_B
am 14.09.2020 07:48
Screenshoots von Heute (14.09.2020 , ca. 07:45Uhr)
4QAM , 16QAM, 4QAM, 4QAM
am 14.09.2020 17:16
Screenshoots von Heute (14.09.2020 , ca. 17:15Uhr)
4QAM , 4QAM, 4QAM, 4QAM
am 16.09.2020 11:34
Hallo Sch_B,
ein Rückwegstörer wird immer als Netzstörung behandelt. Auch wenn dies im ersten Moment als "persönliche Störung" im Kundenportal angezeigt wird, wird es früher oder später in eine Netzstörung umgewandelt.
Die Messungen, um den Störer einzugrenzen, laufen derzeit weiter. Wann mit einer Behebung der Störung zur rechnen ist, ist derzeit leider noch nicht klar.
Ich habe Dir soeben auch eine Gutschrift, in Höhe von 50% des monatlichen Grundbetrages, eingerichtet.
Viele Grüße, Martin
20.09.2020 16:09 - bearbeitet 20.09.2020 16:11
vielen DANK für die "auf"klärung von Netzwerk/Rückwegstörer
und der Gutschrift
hier mal "aktuelle" Screens (aber so sieht es die "ganze" Zeit aus (ob Nachts/Morgens/Mittags/Abends egal was für ein Wochentag)
28.09.2020 19:38 - bearbeitet 28.09.2020 19:45
Auftrag wurde am 17.09.2020 um 23:14Uhr abgeschlossen
aber Upload funktioniert immer noch nicht
egal zu welcher Tageszeit
02.10.2020 12:39 - bearbeitet 02.10.2020 12:45
Datum 02.10.2020 00:10Uhr
Datum 02.10.2020 05:01Uhr
Datum 02.10.2020 07:07Uhr
wird da noch was gemacht da das Ticket ja abgeschlossen ist (Auftrag wurde am 17.09.2020 um 23:14Uhr abgeschlossen)
ich bekam auch keine Benachrichtigung das es abgeschlossen ist
DANKE für ne Info
am 02.10.2020 15:23
Datum 02.10.2020 , ca.15:20Uhr
am 02.10.2020 19:20
Datum 02.10.2020 , ca.19:15Uhr
am 04.10.2020 13:23
Datum 04.10.2020 , ca.00:10Uhr
Datum 04.10.2020 , ca.05:52Uhr
Datum 04.10.2020 , ca.07:41Uhr
Datum 04.10.2020 , ca.13:00Uhr
wird hier schon noch Fehlersuche betrieben
da das Ticket ja schon am 17:09.2020 um 23:42Uhr geschlossen wurde
eine Info wäre schon mal gut dazu !!!
DANKE
m.f.g.
Sch_B