Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
am 26.08.2020 10:04
Hallo Sch_B,
beim letzten Ticket wollten wir einen Techniker schicken. Allerdings wurde der durch Dich storniert.
Ich denke ich mach das Ticket neu auf und schick den Kollegen, in Ordnung?
Grüße Moni
am 26.08.2020 10:30
beim ersten Ticket 5Std. gewartet und kein Techniker ist erschienen (ohne Anruf, Benachrichtigung etc.)
beim 2ten Ticket das dann eröffnet wurde, gings dann vor dem TechnikerTermin wieder (bis Sonntag 23.08.2020)
Grund dieser Stornierung: dieser wurde dann von Mir storniert da ja alles wieder "normal" funkrionierte und ich dann keine Lust habe diesen Technikereinsatz von ca.100€ zu bezahlen wenn alles "normal" funktioniert.
Ja BITTE mach ein neues Ticket auf und sage dem Kollegen er soll falls der Termin von Ihm nicht eingehalten werden kann eine Benachrichtigung rechtzeitig abzusenden
den ich habe keine Lust wieder umsonst zu warten
vielen DANK schonmal im voraus
Sch_B
Info noch zu Corona etc.
Corona frei
Zugang zum Schaltschrank usw. ist frei zugänglich
am 26.08.2020 11:43
Hallo Sch_B,
der Techniker ist beauftragt und meldet sich zur Terminvereinbarung bei Dir.
Grüße Moni
am 27.08.2020 19:33
@Moni_GK schrieb:Hallo Sch_B,
beim letzten Ticket wollten wir einen Techniker schicken. Allerdings wurde der durch Dich storniert.
.......................................................
Grüße Moni
ganz vergessen dazuzuschreiben,
der letzte TechnikerTermin wurde storniert da der Anschluss "wieder" funktionierte
habe die Stornierung vorgenommen weil es auf der Seite :
Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
so geschrieben steht (siehe gelbmarkiertes)
nur so als Info (weil es sich so anhört als wollte ich diesen nicht haben )
am 28.08.2020 20:45
Hi Sch_B,
ein neues Ticket wurde aufgenommen und ein Techniker war heute auch da. Dieser hat am Verstärker gearbeitet und abgeschlossen.
Ist bei Dir damit auch wieder alles in Ordnung?
Grüße
Jens
am 29.08.2020 17:30
der Techniker sagte es ist alles OK er kann keinen Fehler feststellen (da muß ich leider die 100€ bezahlen)
aber irgendwas stimmt doch nicht mit dem Anschluss "oder" ? ....es ist immer wieder "nur" ein Upload Kanal vorhanden (siehe Screenshoots)
nach dem ich die Fritzbox immer wieder "neugestartet" habe sind es wieder 4 Upload Kanäle so geht das Spiel immer weiter .....
da sehe ich es nicht ein die 100€ zu bezahlen ....
am 31.08.2020 13:44
Hi Sch_B,
die 100€ wurden und sind nicht berechnet. Wenn ständig die Kanäle weg sind, muss es ja an etwas liegen. Ein Techniker muss also erneut danach schauen.
Grüße
Jens
am 01.09.2020 14:00
momentan sind in Senderichtung 2 mit 16QAM + 2 mit 64QAM
Speedtests reiche ich später nach (Arbeit ruft)
am 01.09.2020 17:36
momentan sind in Senderichtung 3 mit 16QAM + 1 mit 64QAM
Speedtests reiche ich später nach ....