1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload seit 4 Tagen im Eimer....
NYankee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Baden Württemberg. PLZ: 78224
  • Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Vodafone Station
  • Leihgerät
  • Wie man sieht, ist der Upload hinüber. 

• Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN.
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Montag 18.07.2022 (ganztägig)
  •  Hier heißt es erst: Störung und keine 8 Minuten später "ist gelöst"... hä?
    Wäre Klasse, wenn man das bitte auflösen könnte. Download scheint ok zu sein... aber Gespräche oder Spiele übers Netz sind unmöglich. Und das seit Tagen. 😞
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nur um das im Nachhinein aufzuklären:

@Kurtler auf Nachfrage sagte man mir, dass es kein Rückwegstörer war. Ein Knotenpunt in meiner Stadt war wohl überlastet und ist dann am 22.07.2022 schlussendlich (fast den ganzen Tag) ausgefallen.

Die Techniker haben es dann wieder hinbekommen und es funtioniert wieder alles.

Thema hat sich somit erledigt. Hoffentlich bleibt das so.^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Bis so einer gefunden und beseitigt wird, kann schon einige Zeit dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gibt es dazu auch etwas 100% offizielles? Irgendwelche Infos darüber? Oder das daran wirklich gearbeitet wird und ich hier nicht umsonst sitze und warte? Ich brauche die Leitung dringend wieder funktionsfähig. Wie gesagt, lassen sich Gespräche über so einen Upload einfach nicht mehr tätigen. Das Internet ist in dem Zustand dermaßen instabil und schlicht nicht nutzbar.

Nur um das im Nachhinein aufzuklären:

@Kurtler auf Nachfrage sagte man mir, dass es kein Rückwegstörer war. Ein Knotenpunt in meiner Stadt war wohl überlastet und ist dann am 22.07.2022 schlussendlich (fast den ganzen Tag) ausgefallen.

Die Techniker haben es dann wieder hinbekommen und es funtioniert wieder alles.

Thema hat sich somit erledigt. Hoffentlich bleibt das so.^^