Upload.... ein Graus ohne Ende
donjoga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone und gegenteiligen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern möchte ich am liebsten den Vertrag kündigen.

Ich verplempere hier Zeit, die ich nicht habe.

Zu den Fakten. Zu Anfang November erfolgte ein Tarifwechsel auf einen 250er Anschluss und dem Zusenden eines neuen Modems von Vodafone. Seitdem habe ich zwar einen Download von 250 und mehr, aber was nutzt das alles, wenn der Upload zwischen 0 und 5 liegt? Nix.

Angeblich war sogar ein Techniker hier, auf den ich stundenlang gewartet habe, der aber nie an der Tür geklopft hat und dann auch noch frech den Auftrag als erledigt gemeldet hat.

Heute wieder 2 Anrufe bei Vodafone, Anschließen eines Notebooks an das Modem über LAN Kabel, Bestätigung der schlechten Leistung und die Ankündigung vom Telefonservice, dass eine Mail mit Link kommt, der mir weiterhelfen soll. Es kam "Ihr Anschluss funktioniert fehlerfrei". Mir reicht es.

11 Antworten 11

Erst Marco, dann Martin und nun Claudia...und immer noch keinen Technikertermin. 

Ja, ich weiß wo der Eingang des Vodafonekabels von der Straße ins Haus sitzt. 

Ich bin mal gespannt, wie hoch mein Datenvolumen über meine Firmenkarte für´s Internet im Dezember ist. Die nutze ich jetzt fast immer für mein notebook und handy. Übrigens auch von Vodafone. 

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo donjoga,

 

nun der nächste Mod aber ich hab den Auftrag für den Techniker erstellt. Somit wird dann noch ein Termin mit Dir vereinbart.

Lass uns wissen, was dann passiert.

 

Grüße und Guten Rutsch

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!