Upload bricht abends zusammen
henrik38
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundennummer: *
Ticket-ID: *

 

PLZ: 58239, NRW
Produkt: Internet + Telefon 1000
Modem: FRITZ!Box 6660 (eigenes Gerät)
Hinweis: Das Problem liegt zu 100% nicht am internen Netzwerk.

Kurzbeschreibung des Problems: Täglich, etwa ab 16/18 Uhr bis ca. 0 Uhr, bricht mein Upload vollständig zusammen. In dieser Zeit ist die Situation oft so gravierend, dass selbst einfaches Surfen oder das Anschauen von Videos auf YouTube unmöglich wird. Die Upload-Geschwindigkeiten liegen dann zwischen 0 und 20 Mbit/s, meistens im unteren Bereich dieses Spektrums.

Zur genaueren Beschreibung siehe das bereits erstellte Ticket (Auf das ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe).
Anhang: Übersicht der letzten 7 Tage mit einem Speedtest alle 10 Minuten.


 

Mit freundlichen Grüßen,
Henrik

 

Edit: @henrik38: persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit August 22 nicht mehr 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel, Pingplotter ...

Der glubb is a Depp

Geil.... Finde ich ja cool das Ihr sowas macht, aber wie komme ich bei diesem *piep* dann an einen Mitarbeiter der sich den Mist mal angucken kann? 

Das Ticket wird ja gekonnt ignoriert.


@henrik38  schrieb:

wie komme ich dann an einen Mitarbeiter der sich den Mist mal angucken kann?


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

ich würde es mal über WhatsApp probieren...