Frage
Antwort
Lösung
am
31.01.2024
23:08
- zuletzt bearbeitet am
01.02.2024
14:32
von
J0hann
Kundennummer: *
Ticket-ID: *
PLZ: 58239, NRW
Produkt: Internet + Telefon 1000
Modem: FRITZ!Box 6660 (eigenes Gerät)
Hinweis: Das Problem liegt zu 100% nicht am internen Netzwerk.
Kurzbeschreibung des Problems: Täglich, etwa ab 16/18 Uhr bis ca. 0 Uhr, bricht mein Upload vollständig zusammen. In dieser Zeit ist die Situation oft so gravierend, dass selbst einfaches Surfen oder das Anschauen von Videos auf YouTube unmöglich wird. Die Upload-Geschwindigkeiten liegen dann zwischen 0 und 20 Mbit/s, meistens im unteren Bereich dieses Spektrums.
Zur genaueren Beschreibung siehe das bereits erstellte Ticket (Auf das ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe).
Anhang: Übersicht der letzten 7 Tage mit einem Speedtest alle 10 Minuten.
Mit freundlichen Grüßen,
Henrik
Edit: @henrik38: persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 01.02.2024 01:08
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit August 22 nicht mehr
01.02.2024 06:22 - bearbeitet 01.02.2024 06:22
Signalpegel, Pingplotter ...
am 01.02.2024 10:09
Geil.... Finde ich ja cool das Ihr sowas macht, aber wie komme ich bei diesem *piep* dann an einen Mitarbeiter der sich den Mist mal angucken kann?
Das Ticket wird ja gekonnt ignoriert.
am 01.02.2024 11:27
@henrik38 schrieb:wie komme ich dann an einen Mitarbeiter der sich den Mist mal angucken kann?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
ich würde es mal über WhatsApp probieren...