abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem langsames Internet
neptun237
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung abends extrem langsam obwohl ich einen 1000er Anschluss habe liegt die Downloadgeschwindigkeit nur bei 2 Mbps. Ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo neptun237,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast Du schon bei unserem Störungsfinder reingeschaut? vod.af/Störungsfinder

Du kannst uns auch gern hier kontaktieren. 

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

leider bisher nicht. Den Störungshelfer habe ich schon durch und angerufen hatte ich auch schon, dort wurde gesagt dass man das abends mal messen müsste. Ich habe mal die letzten 24h von meinem Server aus gemessen und man sieht ganz klar einen Einbruch, da sich in meinem Netzwerk nichts ändert vermute ich das eure Server/Leitungen überlastet sind.Download.jpgJitter.jpgPing.jpg

Hallo @neptun237,

 

lass bitte unseren Service nachsehen und helfen. Ich empfehle den WhatsApp Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LF J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!