Upload Probleme Twitch
Tarkoffel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Dezember bin ich nun Nutzer von Vodafon CableMax1000
Da ich mit angemeldetem Nebengewerbe Streame,wäre ich froh das wieder zu können. Geht derzeit allerdings nicht.

Zuerst liefen die Streams solala, schmierten sporadisch ab und kurz darauf schmierte das ganze internet ab.
Ich bekam den Rat mir ne Fritzbox zu besorgen.
Habe ich nun auch gemacht und bei euch die 6660 geordert. Diese ist seit gestern in Betrieb.

Trotzdem keine Chance zu streamen.
Da lief es noch via DS Lite, also dachte ich ok, wenn ich wieder ein ip4 adreesse hab könnte es gehen.
Leider nicht, diese Option wurde heut morgen gebucht.
Aber alle tests bisher würden Streaming unmöglich machen.

ich hänge mal werte des Routers und vom Twitch Test Tool hoch, beide ergebnisse liegen 10 min ausseinander 14:30 Uhr 
( so sollte das Fenster vom Twitch Test Tool immer aussehen, ich dachte schon fast das Problem sei gelöst)

1430.pngdown.pngupload.png

10 Minuten später, ich wollte die Streaming software einfach mal 2h laufen lassen, um zu sehen ob es wieder drops gibt, da kam shcon der erste totalausfall nach 4 minuten 

14401.png1440.png

3 Antworten 3
Tarkoffel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unbenannt.png

Opera Momentaufnahme_2022-02-02_155832_inspector.twitch.tv.png

Das ist das Diagramm einer stunde Teststream, die vertikalen Balken sind unterbrechnungen, also drops. Insgesamt 119 neu verbindungen in 1 h ...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Tarkoffel,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Tina   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!