Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 14:01
Moin. Laut Ticket gibt es eine weitreichende Rückwegstörung im PLZ-Bereich 229xx – Wann ist die behoben?
Gruß Andreas
am 04.02.2022 18:35
Guten Abend Andreas,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Diese Frage kann vorab selten konkret beantwortet werden. Eine Lokalisierung dieser „Störer“ ist meist schwer und sehr zeitaufwendig, weil wir durch schrittweises einmessen erst einmal den Störer lokalisieren müssen. Die Messungen können immer nur dann durchgeführt werden, wenn z. B. das ursächliche Gerät angeschaltet ist. Unsere Techniker prüfen die Werte der Hausverteileranlagen, indem sie von Tür zu Tür gehen. So arbeiten sie sich bis zur Störungsquelle vor. Das alles sorgt dafür, dass die Entstörung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Für die entstandenen und entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Tina