abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung PLZ 229xx – Wann wird die Störung behoben?
Esel1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Laut Ticket gibt es eine weitreichende Rückwegstörung im PLZ-Bereich 229xx – Wann ist die behoben?

Gruß Andreas

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Andreas,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Diese Frage kann vorab selten konkret beantwortet werden. Eine Lokalisierung dieser „Störer“ ist meist schwer und sehr zeitaufwendig, weil wir durch schrittweises einmessen erst einmal den Störer lokalisieren müssen. Die Messungen können immer nur dann durchgeführt werden, wenn z. B. das ursächliche Gerät angeschaltet ist. Unsere Techniker prüfen die Werte der Hausverteileranlagen, indem sie von Tür zu Tür gehen. So arbeiten sie sich bis zur Störungsquelle vor. Das alles sorgt dafür, dass die Entstörung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

 

Für die entstandenen und entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!