Upload 3x nur 16 QAM
Nicolas4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Forum/Vodafone,

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 60598 Frankfurt/Hessen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 Cable

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows

Beginn und Zeitraum der Störung? Seit Umstellung auf CableMax 1000

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Ich habe seit der Umstellung auf Cablemax 1000 einen schwankenden Upload (25-50Mbit) und drei UL-Kanäle sind nur auf 16QAM. UL PowerLevel ist zwischen 49,5 und  50,5 dBmV (siehe Screenshot). Download läuft prima.

Bis zur Umstellung hatte ich den Tarif 250/40 und hatte im Upload stabile 45Mbit.

Könnte sich das jemand mal anschauen?

 

Vielen Dank,

Nicolas

 

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Nicolas4,

es tut mir leid, dass Dein Upload nicht ordnungsgemäß läuft. Verlegener Smiley

Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

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Hallo R4mona,

Die Nachricht ist raus!

VG
Nicolas

Hallo R4mona,

Gibt es schon etwas neues?

VG
Nicolas

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nicolas4,

 

entschuldige bitte, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.

 

Aktuell ist viel los und wir können nicht zeitnaher antworten. Smiley (traurig)

 

Melde Dich dazu bitte bei der Hotline unter 08005266625. Die Kolleg:innen können Dir schnell und unkompliziert helfen.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 

 

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Hallo Chr1ssy,

Für mein Verständins, habt ihr schon auf die Leitung geschaut und einen Fehler gesehen?

Meine Daten hatte ich an R4mona geschickt.

VG
Nicolas

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicolas4,

 

ich habe mir das letzte Ticket angeschaut. Dort ist vermerkt, dass jetzt alles wieder funktioniert. Ist dies auch weiterhin der Fall?

 

Viele Grüße,

Maria

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