Unterirdischer Support
Lugi666
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ein bisschen nach Erfahrungsberichten gegoogelt und weiß, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe.
Der Support von Vodafone ist leider absolut unterirdisch. Kenne keine andere Firma, die so kundenunfreundlich ist. 😞
Mein Internet war leider nicht funktionsfähig und nach 45(!) Minuten Wartezeit, habe ich es aufgegeben telefonisch jemanden zu erreichen. Während so ziemlich jedes größere Unternehmen einen Online Chat oder ein Kontaktformular bietet, wird man bei Vodafone nicht fündig. 
Diese Firma hat alles so eingerichtet, dass man keine Chance hat, einen Ansprechpartner zu finden. Der "toll" Chatbot rät einem einfach die Hotline zu nutzen... die Hotline bei der kein Mensch ran geht...
Bin schon etwas fassungslos, dass Vodafone anscheinend vollkommen egal ist, ob die Kunden Hilfe bekommen oder nicht. Vielleicht muss man aber auch erst betteln, damit sich jemand bereit erklärt einen anzuhören...
Werde so schnell wie möglich meinen Vertrag kündigen und einen Anbieter suchen, der mir auch Support bietet. Schlechter kann es ja kaum sein...

Gott bin ich sauer auf diese Firma!

32 Antworten 32
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum noch länger mit diesem Laden rumschlagen? Kündigen!!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da helfen Ingenieure auch nix, wenn CallCenter Amateure mit max einer Kurzeinweisung auf die Menschheit losgelasen werden und irgendeinen Schmarren erzählen (müssen). Dasselbe im laden, keine Ahnung von technik, nur Tarife daherlabern und Verkaufsgespräche führen.
Warum noch länger mit diesem Laden rumschlagen? Kündigen!!!!

Brater
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da man bei Vodafone am Telefon (Hotline) von Pontius nach Pilatus geschickt wird,
keiner wirklich weiß, was der andere tut oder gesagt hat (habt Ihr ein Computersystem, indem solche Dinge festgehalten werden???)
hab ich mal einen Beratungstermin im Shop Leverkusen gemacht.
Geht da niemals hin. Die haben noch weniger Ahnung, als die am Telefon.
Da wird Dir gesagt, dass Kabelkunden AUTOMATISCH alle Sendet in HD zu empfangen sind und man KEIN Ci-Modul braucht.
Aber besser würde alles mit der GigaBox. Ja ne is klar...
Verkaufen können wir, aber support leisten nicht ! Never ever!

 

Btw. Kündigung erl. Check