Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 13:40 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2022 13:43 von Grit
Customer number: ***
My household has been experiencing degraded internet performance for over a week now. The internet will work sometimes but it will randomly stop working for anywhere from 5-30 minutes. It repeatedly does this. I have worked with the Tobi / Whatsapp representative but they are unable to assist me any further. They even updated my router but still nothing. This is happening to other families in my village as well. If I am unable to get help I will be looking for another provider.
Kundennummer: ***
In meinem Haushalt ist seit über einer Woche die Internetleistung beeinträchtigt. Das Internet wird manchmal funktionieren, aber es wird nach dem Zufallsprinzip zwischen 5 und 30 Minuten lang nicht mehr funktionieren. Dies tut es immer wieder. Ich habe mit dem Tobi/Whatsapp-Vertreter zusammengearbeitet, aber er kann mir nicht weiterhelfen. Sie haben sogar meinen Router aktualisiert, aber immer noch nichts. Das passiert auch anderen Familien in meinem Dorf. Wenn ich keine Hilfe bekomme, suche ich mir einen anderen Anbieter.
am 12.08.2022 10:50
That is also accessible yes
Das ist auch zugänglich ja
am 12.08.2022 11:55
Hallo Jrod9190,
dann ist alles gut. Ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.
Grüße Moni