1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterbrechung des Kabelinternets (7+ Tage)
Jrod9190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Customer number: ***

My household has been experiencing degraded internet performance for over a week now. The internet will work sometimes but it will randomly stop working for anywhere from 5-30 minutes. It repeatedly does this. I have worked with the Tobi / Whatsapp representative but they are unable to assist me any further. They even updated my router but still nothing. This is happening to other families in my village as well. If I am unable to get help I will be looking for another provider.

 

Kundennummer: ***

In meinem Haushalt ist seit über einer Woche die Internetleistung beeinträchtigt. Das Internet wird manchmal funktionieren, aber es wird nach dem Zufallsprinzip zwischen 5 und 30 Minuten lang nicht mehr funktionieren. Dies tut es immer wieder. Ich habe mit dem Tobi/Whatsapp-Vertreter zusammengearbeitet, aber er kann mir nicht weiterhelfen. Sie haben sogar meinen Router aktualisiert, aber immer noch nichts. Das passiert auch anderen Familien in meinem Dorf. Wenn ich keine Hilfe bekomme, suche ich mir einen anderen Anbieter.

11 Antworten 11

That is also accessible yes

 

Das ist auch zugänglich ja

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jrod9190,

 

dann ist alles gut. Ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!