Unter 1 Mb/s Upload
LyBartsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Da es ja leider telefonisch keinen Service gibt, versuche ich es hier:

Mein Upload war schon immer schlecht, was aber bisher zu verkraften war. Nun will ich aber Homeoffice machen und das Problem muss behoben werden.

Mein Download ist super aber Upload bei unter 1 Mb/s (Screenshot leider nicht möglich. Fehlermeldung "Die Inhalte des Anhangs stimmen nicht mit dem Dateityp überein.").

Ich habe schon verschiedene Endgeräte getestet und mich auch per Ethernet direkt mit der Box verbunden. Alles mit demselben Ergebnis.

Vertrag: Ret Internet & Phone 100

Bundesland Hamburg

Box: Compal CH7466ce

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LyBartsch,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das klingt sehr unerfreulich. Hast Du telefonisch keine zuständigen Kollegen erreicht oder konnte Dir bei dem Problem nicht geholfen werden?

 

Zu Deinem Upload:

Seit wann kommt es zu den Schwankungen? Ist die Geschwindigkeit zu bestimmten Zeiten oder den ganzen Tag so niedrig? Lade bitte noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!