Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2023 19:15
Hello,
leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes.
Bundesland - NRW
PLZ - 51067
Vertrag - GigaZuhause 100 Kabel
Modem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät)
Fehler - Paketloss und inkonstanter Ping
Verbdinung - über LAN
Zeitraum - seit Ende Januar. Habe auch bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen. Auf den Technikereinsatz warte ich immer noch vergebens.
Signalwerte - kann ich soweit benötigt nachreichen
Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden.
Liebe Grüße
René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2023 18:56
Erneutes Telefonat mit der Hotlline. Es ist ein Notsplit notwendig der erst Mitte/Ende August verlegt wird.
Über 50 Anrufe später immer noch das gleiche Problem. Ohne Worte.
am 25.04.2023 20:42
poste mal die Pegel!
am 26.04.2023 05:51
Wenn mit Pegel die Signalwerte gemeint sind dann hier, sonst bitte nochmal für Dummies 🙂
am 26.04.2023 06:27
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen, sorge dafür das er überall Zugang hat, Hausmeister usw bescheid geben!
am 26.04.2023 18:56
Erneutes Telefonat mit der Hotlline. Es ist ein Notsplit notwendig der erst Mitte/Ende August verlegt wird.
Über 50 Anrufe später immer noch das gleiche Problem. Ohne Worte.
26.04.2023 19:07 - bearbeitet 26.04.2023 19:08
der Notesplit hilft dir auch net weiter, das ist notwendig wenn das Netz total überlastet ist, deine Pegel sind total daneben, das muss auch korrigiert werden!
Und ein Notesplit dauernd in Regel 1 bis 2 Jahre oder kommt gar nicht!
Whatsapp, Facebook, Twitter probieren!