Unkonstanter Ping
nerd7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

 

leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes. 

Unbenannt.PNG

Bundesland - NRW

PLZ - 51067

Vertrag - GigaZuhause 100 Kabel

Modem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät) 

Fehler - Paketloss und inkonstanter Ping

Verbdinung - über LAN

Zeitraum - seit Ende Januar. Habe auch bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen. Auf den Technikereinsatz warte ich immer noch vergebens. 

Signalwerte - kann ich soweit benötigt nachreichen 

 

Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden.

 

Liebe Grüße

René 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Erneutes Telefonat mit der Hotlline. Es ist ein Notsplit notwendig der erst Mitte/Ende August verlegt wird. 

 

Über 50 Anrufe später immer noch das gleiche Problem. Ohne Worte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Pegel!

 

 

Der glubb is a Depp

Wenn mit Pegel die Signalwerte gemeint sind dann hier, sonst bitte nochmal für Dummies 🙂

 

Unbenannt1.PNGUnbenannt2.PNG

ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen, sorge dafür das er überall Zugang hat, Hausmeister usw bescheid geben!

 

 

Der glubb is a Depp

Erneutes Telefonat mit der Hotlline. Es ist ein Notsplit notwendig der erst Mitte/Ende August verlegt wird. 

 

Über 50 Anrufe später immer noch das gleiche Problem. Ohne Worte. 

der Notesplit hilft dir auch net weiter, das ist notwendig wenn das Netz total überlastet ist, deine Pegel sind total daneben, das muss auch korrigiert werden!

 

Und ein Notesplit dauernd in Regel 1 bis 2 Jahre oder kommt gar nicht!

 

Whatsapp, Facebook, Twitter probieren!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp