Unfassbar dreist
BadAttitude
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da hat man seit über einen Monat täglich Abends kein funktionierendes Internet, ruft täglich mehrfach bei der Hotline an, hat nutzlose Techniker Termine und nicht mal annähernd hilfreiche Moderatoren im Vodafone Forum und dann ruft aus dem nichts die 030/577003105 im Auftrag von Vodafone an um sich zu erkundigen ob meine Störung behoben ist. Im ersten Moment noch gefreut, ob die Technik vielleicht endlich etwas erreicht hat wurde meine gute Laune direkt getrübt. Als ich die Frage verneinte meinte der Herr nur er würde dies weiterleiten (wie schon 2383836 Vodafobe Mitarbeiter vorher) und fing an mir etwas über den Vodafone GigaCube zu erzählen und fragte ob ich diesen nicht zu meinem Tarif dazu erwerben möchte. Ich dachte ernsthaft ich höre nicht richtig. 

Wochenlang nur Probleme, keinerlei Hilfe von euch, inkompetente Mitarbeiter, unzählige Male hört man "wir leiten das weiter" und NICHTS verbessert sich und dann ruft ihr mich allen Ernstes an und wollt mir was verkaufen? 

Nun endlich habe ich auch ich verstanden woher Vodafone seinen unfassbar schlechten Ruf hat. 

Da fehlen einem echt nur noch die Worte. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo BadAttitude,

dass Du deshalb verärgert bist, kann ich völlig nachvollziehen und kann mich da auch nur stellvertretend bei Dir entschuldigen.

Um die Beeinträchtigungen an Deinem Anschluss kümmern wir uns in Deinem anderen Thread. Dort stehst Du mit uns ja schon in Verbindung, damit diese behoben wird.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy

Hallo BadAttitude,

dass Du deshalb verärgert bist, kann ich völlig nachvollziehen und kann mich da auch nur stellvertretend bei Dir entschuldigen.

Um die Beeinträchtigungen an Deinem Anschluss kümmern wir uns in Deinem anderen Thread. Dort stehst Du mit uns ja schon in Verbindung, damit diese behoben wird.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!