Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 21:27
Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv6-Ausfall-Vereinzelte-Apps-laufen-im-WL...
Wobei manche Apps (z.B. Zalando, Amazon, Lieferando) bei Nutzung des WLANs unendlich lange laden, bei Nutzung mobiler Daten aber einwandfrei funktionieren. Das Zurücksetzen des Modems auf die Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben.
am 07.11.2024 10:47
Hallo @jvfabri,
handelt es sich bei Dir nur um WLAN-Probleme? Seit wann treten die Probleme bei Dir auf?
Liebe Grüße
ricky92
am 07.11.2024 11:00
Manche Endgeräte kommen mit der neuen WPA3 Verschlüsselung nicht klar. Falls diese also in deinem Router eingestellt ist, setze diese auf WPA2 zurück.
am 07.11.2024 12:39
das Problem besteht seit Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche. WPA3 ist nicht aktiviert und das WLAN funktioniert mit anderen Apps wie YouTube oder beim Surfen im Internet, nur nicht mit jeder App.
am 13.11.2024 21:54
Mehr als eine Woche und immer noch keine Lösung, mein Ticket wurde bereits zweimal als gelöst markiert und weder hat sich etwas geändert, noch wurde ich kontaktiert. Um Hilfe zu rufen hilft mir nichts, wenn meine Muttersprache nicht Deutsch ist und niemand Englisch zu können scheint. Ziemlich ärgerlich ...
am 14.11.2024 10:23
Hallo @jvfabri,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin diese Probleme hast. 😢 So soll es natürlich nicht laufen.
Wir lassen Dich damit nicht allein. Gib uns bitte die Chance Dein Anliegen gemeinsam zu klären. Meld Dich dafür bitte über einen der folgenden Kanäle. Dann forschen wir gemeinsam weiter und finden die Ursache.
Liebe Grüße
R4mona