Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2022 10:53
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wir haben seit einer Woche einen Totalausfall(kein Internet, Telefon und Fernsehen) und jedes mal wenn ich beim Kundendienst anrufe höre ich nur leere Versprechungen und jedes mal eine andere Geschichte.
Dasselbe Problem hatten wir schon einmal und da hat es fast 6 Monate gedauert bis der Ausfall behoben wurde.
Ich möchte und kann nicht wieder solange warte und habe nicht das Gefühl das man mir helfen will, wie stehen meine Chancen eine Sonderkündigung durchzusetzen und wie geht man hier am besten vor?
am 26.08.2022 11:53
hier sind leider keine Mods mehr unterwegs, da hilft nur die Hotline nerven, oder per Whatsapp
am 26.08.2022 12:37
@Freeman47 schrieb:wir haben seit einer Woche einen Totalausfall(kein Internet, Telefon und Fernsehen)
hat der Verstärker im Keller Strom?