Totalausfall
Bobby1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hab seit Montag Nachmittag einen Totalausfall bei meinem Anschluss.

In der Störungshilfe bekomme ich nur folgenden Info:

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid.
Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst.
Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

Was ist denn nun konkret Sache?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bobby1337

11 Antworten 11

Hallo Wallace,

 

ich hab mich mit dem Hausmeister beraten.

Der Hausanschluss ist frei zugänglich, somit könnte ich den Techniker den Zugang gewähren.

 

Ich bin im Homeoffice und keinerlei Anzeichen für eine Covid 19 Erkrankung sind vorhanden.

 

Viele Grüße

Bobby1337

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker wir sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.

 

VG Wallace

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