am 14.05.2021 22:26
Hallo zusammen,
ich hab seit Montag Nachmittag einen Totalausfall bei meinem Anschluss.
In der Störungshilfe bekomme ich nur folgenden Info:
An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid.
Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst.
Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Was ist denn nun konkret Sache?
Mit freundlichen Grüßen
Bobby1337
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2021 11:49
Hallo Wallace,
ich hab mich mit dem Hausmeister beraten.
Der Hausanschluss ist frei zugänglich, somit könnte ich den Techniker den Zugang gewähren.
Ich bin im Homeoffice und keinerlei Anzeichen für eine Covid 19 Erkrankung sind vorhanden.
Viele Grüße
Bobby1337
am 21.05.2021 13:52
Hey,
der Techniker wir sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace