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Antwort
Lösung
am 08.09.2022 00:17
Ich habe am 6.9.2022 einen Komplettausfall.
Kein Telefon, kein TV, kein Internet.
Die Hotlines sind keine wirkliche Hilfe.
Dort kann man lediglich die Störung melden.
Sie können weder Hilfe leisten noch einen
momentanen Stand der Entstörung mitteilen. Ich soll warten. Ich denke nicht, das sie meine Störungsbeschreibungen irgendwo hinterlegen. Jetzt habe ich festgestellt, das der Verstärker nicht in Betrieb ist. Wie bekomme ich diese Info an die Technik übermittelt, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen ? Schließlich bezahle ich insgesamt ca. 90 Euro pro Monat.
Früher bei Unitymedia bekam man noch einen Techniker ans Telefon. Da klappte das Super.
Grüße von einem gefrustet Kunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2022 22:25
Hallo ?
Der Verstärker war defekt. Wie soll ich ihn dann in Betrieb nehmen? Ich habe keinen im Haus rumliegen, außerdem
bin ich kein Techniker.
Vielleicht hätte ich tatsächlich schreiben sollen "DEFEKT" . Ist besser zu verstehen......
am 08.09.2022 03:34
am 08.09.2022 22:25
Hallo ?
Der Verstärker war defekt. Wie soll ich ihn dann in Betrieb nehmen? Ich habe keinen im Haus rumliegen, außerdem
bin ich kein Techniker.
Vielleicht hätte ich tatsächlich schreiben sollen "DEFEKT" . Ist besser zu verstehen......