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am 31.01.2022 17:13
Hallo liebes Vodafone-Team,
auf diesem Weg möchte ich meinen Unmut über einen Totalausfall seit den Morgenstunden, der laut Aussage noch bis zum morgigen Dienstag um 16 Uhr andauern soll.
Aus meiner Sicht ist es nicht kundenfreundlich wie Vodafone mit diese Art von Problemen umgeht. Der Kunde sollte proaktiv über den Umstand in Kenntnis gesetzt werden. Und nicht selber suchen.
Das ist unmöglich. Zumal in der heutigen Zeit viele Menschen von Zuhause aus arbeiten. Dies ist bei mir der Fall. Dank des Ausfalls kann ich nun nicht arbeiten.
Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts und um Erstellung einer Gutschrift bezüglich der Entschädigung wegen des Ausfalls.
Für weitergehende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wobick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 18:00
Hallo Revilo6879,
gern kann ich Dir eine Gutschrift über 13,99€ anbieten. Sag Bescheid, ob Du damit einverstanden bist.
Viele Grüße
Anett
am 02.02.2022 09:26
Hallo liebes Vodafone-Team,
mittlerweile sind 48 Stunden vergangen und der Totalausfall dauert noch immer an.
Gibt es hier in der Zwischenzeit ein Update, wo hier die Reise hingeht???
Der Sachverhalt wird langsam zur Farce.
Für weitergehende Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
am 02.02.2022 20:33
Guten Abend Revilo6879,
ich will schauen, woher die Probleme kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 03.02.2022 07:10
Hallo Tina,
ich habe Dir die Daten geschickt.
Viele Grüße,
Oliver
am 03.02.2022 10:03
Das ist doch noch harmlos. Habe seit einer kompletten woche totalausfall und niemand kann sagen wann es behoben wird. Am ticket tut sich rein garnichts und die störungsstelle kann auch keine aussage treffen. Tolle aussichten also^^
am 05.02.2022 19:04
Hallo Revilo6879,
vielen Dank für Deine PN.
Dein Anschluss ist seit 3,5 Tagen online. Ich sehe auch Trafiic, weshalb ich davon ausgehe, dass er wieder funktioniert. Gibst Du mir dazu bitte ein Feedback. Sollte es noch Beeinträchtigungen geben, schilder mir kurz, wie sich dies aktuell äußern.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
am 06.02.2022 10:08
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich kann Dir nur Folgendes sagen:
Der Anschluss läuft erst seit dem 02.02.2022 gegen 11.45 Uhr. Das waren über 50 Stunden Totalausfall.
Das ist Fakt. Hunderte Nachbarn können dies sicherlich bezeugen.
Die hatten auch kein Fernsehen etc.
Von Montag bis Mittwoch konnte ich kaum von Zuhause aus arbeiten.
Meine Frage lautet:
Wie wird dies kompensiert bzw. entschädigt?
Viele Grüße,
Oliver
am 07.02.2022 18:00
Hallo Revilo6879,
gern kann ich Dir eine Gutschrift über 13,99€ anbieten. Sag Bescheid, ob Du damit einverstanden bist.
Viele Grüße
Anett
am 08.02.2022 06:48
Hallo Anett,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Gutschrift in Höhe von 13,99 € nehme ich gerne an.
Ich bin damit einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
am 09.02.2022 19:34
Hi Oliver,
ich habe die Gutschrift veranlasst. Du findest diese auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars