Totalausfall
Steffi1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, wir haben seit fast einer Woche kein Internet und kein Kabel mehr. In der Hotline läuft nur ein Band. Man weiss nicht was passiert ist, noch wann es behoben sein soll. Mein Mann soll im Homeoffice arbeiten, wie soll das gehen?! 
Zusätzliches Datenvolumen für das Handy wird auch nicht angeboten. Es ist langsam eine Frechheit, über nichts wird man informiert. Steffi 

 

 

 

Edit @Steffi1412 Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

a) bei Vodafone Kabel GmbH ist die Störungshotline 0800 5266625, da dann vielleicht um 3:00 anrufen

b) etwas mehr Text zu dem Anschluss, wie z. B. DSL oder Kabel, welcher Router, welcher Hausanschlussverstärker, ...

Auch da läuft ein Band und man bekommt niemanden zu sprechen.

Es ist ein Kabelvertrag und der neuste Router.

Alle

Mietparteien haben kein Internet und kein TV.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es dann nach dem Hausanschluss nicht der Verstärker ist, hilft nur Ausdauer bei der Rufnummer.

Heist die automatischen Ansagen durchstehen und dann warten bis sich nach der Musikschleife jemand meldet.

Habe ich gerade hinter mir 15 - 30 Min.

Bei der Nummer sagen die schon, dass in der Region eine Störung vorliegt.

aber... a) könnte man die betroffenen Kunden ja mal proaktiv informieren was pssiert ist und inwiefern man mit einer Behebung rechnen kann und b) den Kunden alternativ eine Lösung (beispielsweise mehr Datenvolumen im Mobilfunk) anbieten

Aber nichts zu machen und die Kunden mit 0 Ahnung sitzen zu lassen finde ich alles andere als Serviceorientiert. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffi1412,

 

ich schau mir das gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer via PN?  

 

Gib danach bitte hier nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!