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Lösung
am 22.11.2021 15:23 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2021 16:27 von DanyG
Hey, wir haben seit fast einer Woche kein Internet und kein Kabel mehr. In der Hotline läuft nur ein Band. Man weiss nicht was passiert ist, noch wann es behoben sein soll. Mein Mann soll im Homeoffice arbeiten, wie soll das gehen?!
Zusätzliches Datenvolumen für das Handy wird auch nicht angeboten. Es ist langsam eine Frechheit, über nichts wird man informiert. Steffi
Edit @Steffi1412 Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
22.11.2021 18:24 - bearbeitet 22.11.2021 18:31
Hallo,
a) bei Vodafone Kabel GmbH ist die Störungshotline 0800 5266625, da dann vielleicht um 3:00 anrufen
b) etwas mehr Text zu dem Anschluss, wie z. B. DSL oder Kabel, welcher Router, welcher Hausanschlussverstärker, ...
am 22.11.2021 19:51
Auch da läuft ein Band und man bekommt niemanden zu sprechen.
Es ist ein Kabelvertrag und der neuste Router.
Alle
Mietparteien haben kein Internet und kein TV.
am 22.11.2021 19:58
Wenn es dann nach dem Hausanschluss nicht der Verstärker ist, hilft nur Ausdauer bei der Rufnummer.
Heist die automatischen Ansagen durchstehen und dann warten bis sich nach der Musikschleife jemand meldet.
Habe ich gerade hinter mir 15 - 30 Min.
am 22.11.2021 20:06
Bei der Nummer sagen die schon, dass in der Region eine Störung vorliegt.
aber... a) könnte man die betroffenen Kunden ja mal proaktiv informieren was pssiert ist und inwiefern man mit einer Behebung rechnen kann und b) den Kunden alternativ eine Lösung (beispielsweise mehr Datenvolumen im Mobilfunk) anbieten
Aber nichts zu machen und die Kunden mit 0 Ahnung sitzen zu lassen finde ich alles andere als Serviceorientiert.
am 25.11.2021 07:26
Hallo Steffi1412,
ich schau mir das gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer via PN?
Gib danach bitte hier nochmal Bescheid.
Viele Grüße, Martin