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am 13.05.2022 22:23
Moin aus Hamburg,
nun ist der 3. Abend in Folge an dem unsere komplette Nachbarschaft (die Kabel Internet von Vodafone beziehen) auf Internet verzichten muss. Auch Tagsüber sind es maximal 1-2h in denen Internet und Telefon nutzbar sind.
Die eröffneten Tickets werden immerwieder geschlossen mit der Begründung, dass eine Störung (Stichwort Rückwegstörung) bekannt ist und daran gearbeitet wird - wirklich frech wie dadurch intern die Zahlen geschönt werden und die Kunden am Ende die Doofen sind und keine Leistung erhalten. Transparenz gibt es auch absolut gar keine - wird überhaupt an dem Problem gearbeitet? Mittlerweile ist das Wochenende eingeleutet - müssen jetzt alle über das ganze WE auf Internet und Festnetz verzichten? Und vor allen - wie kann es sein, dass Vodafone nicht von sich aus auf die Kunden zugeht und aktiv informiert wenn das Problem so schwerwiegend ist.
Ehrlich gesagt ist die mangelnde Transparenz + Schliessung der Tickets obwohl Störung nicht gelöst Grund genug sich *schlecht beraten* vorzukommen und jedliches Vertrauen in Vodafone und euren Support zu verlieren....
am 15.05.2022 20:52
Update: Sonntag Abend - 5. Abend in Folge ohne Internet. Mittlerweile wurde die Rückwegstörung sogar angeblich behoben, nur das die Nachbarschaft immernoch ohne Internet und Telefon ist...
Jetzt dürfen wir wieder ewig in der Warteschlange hängen um dem Suppot zu erklären, dass die Störung weiter besteht und werden mit Sicherheit wieder im Dunkeln gelassen wann und ob tatsächlich daran gearbeitet wird...
am 16.05.2022 07:45