Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 21:08
Hallo Vodafone Team,
seit heute ca 1300 Uhr haben wir, leider erneut, einen Totalausfall im kompletten Viertel (300+ Anschlüsse).
Der letzte Totalausfall im Oktober dauerte ganze Sechs (6) Tage.
Laut eure Störungsseite "sollte" es ab Freitag wieder laufen.
Wo liegt das Problem?
Bis wann können wir damit rechnen dass wieder alles läuft?
Danke!
Gruß
am 20.11.2021 22:40
... und jetzt sagt die automatische Nachricht auf Ihrer Kundendienstnummer, dass der Ausfall bis zum 23.11. 23:00 Uhr andauern wird! Das ist doch ein Scherz, oder?
am 21.11.2021 00:53
Des ist doch nicht deren Ernst ?
Im Jahr 2021 beheben die deren Probleme als wären wir in der Steinzeit.
Aber Monatlich pünktlich abzubuchen kriegen die hin.
Weiß jemand von euch ob wir hier irgendwie vorzeitig kündigen können ?
In Zeiten von Home-Office seit 6 Tagen ohne Internet... toll gemacht Vodafone
VG
am 22.11.2021 09:24
Immer noch kein Internet...
am 22.11.2021 10:31
Hallo Vodafone Team,
mittlerweile weißt euere Störungshilfe auf zwei Störungen hin:
Internet & Telefonie Beeinträchtigung
Die soll "voraussichtlich" ab 23.11.2021 23:00 wieder behoben sein.
Rückwegstörung Internet / Telefon
Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen.
Woher wissen wir nun welche Störung bei uns vorliegt?
Wir möchten nicht am Mittwoch, wenn "vorraussichtlich" die Beeinträchtigung behoben wurde, erfahren dass bei uns weiterhin die Rückwegstörung habe und einen Techniker kommen muss....
am 22.11.2021 13:09
Hi D_E,
im Grunde genommen liegen beide Störungen vor. Eine hängt von der anderen ab. Der Störer konnte leider noch nicht behoben werden. Tut mir leid, dass es sich so zieht
Viele Grüße
Marco