Totalausfall München 81245
D_E
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

seit heute ca 1300 Uhr haben wir, leider erneut, einen Totalausfall im kompletten Viertel (300+ Anschlüsse). 

Der letzte Totalausfall im Oktober dauerte ganze Sechs (6) Tage.

Laut eure Störungsseite "sollte" es ab Freitag wieder laufen.

 

Wo liegt das Problem? 

Bis wann können wir damit rechnen dass wieder alles läuft?

 

Danke!

 

Gruß 

14 Antworten 14
ps6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

... und jetzt sagt die automatische Nachricht auf Ihrer Kundendienstnummer, dass der Ausfall bis zum 23.11. 23:00 Uhr andauern wird! Das ist doch ein Scherz, oder? 

Des ist doch nicht deren Ernst ?
Im Jahr 2021 beheben die deren Probleme als wären wir in der Steinzeit. 
Aber Monatlich pünktlich abzubuchen kriegen die hin. 

Weiß jemand von euch ob wir hier irgendwie vorzeitig kündigen können ? 

In Zeiten von Home-Office seit 6 Tagen ohne Internet... toll gemacht Vodafone 

 

VG

Immer noch kein Internet...

D_E
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

mittlerweile weißt euere Störungshilfe auf zwei Störungen hin:

 

Internet & Telefonie Beeinträchtigung

Die soll "voraussichtlich" ab 23.11.2021 23:00 wieder behoben sein.

Rückwegstörung Internet / Telefon

Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen.

 

 

Woher wissen wir nun welche Störung bei uns vorliegt?

Wir möchten nicht am Mittwoch, wenn "vorraussichtlich" die Beeinträchtigung behoben wurde, erfahren dass bei uns weiterhin die Rückwegstörung habe und einen Techniker kommen muss....

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi D_E,

 

im Grunde genommen liegen beide Störungen vor. Eine hängt von der anderen ab. Der Störer konnte leider noch nicht behoben werden. Tut mir leid, dass es sich so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!