Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 16:38
Moin tosammen,
seit heute morgen gibt es einen Totalausfall des Kabel-Internets, der sich nicht nur auf meinen privaten Internetanschluss beschränkt, sondern z.B. auch die 100m entfernte Schule betrifft.
Ich habe Cablemax 1000, die Schule den entsprechenden Business-Tarif.
Bundesland: Niedersachsen, PLZ: 26486
Fritzbox 6591 als Leihgerät
Da die Störung offenbar nicht durch einen Konfigurationsfehler am Endpunkt entstanden ist, weil es mehrere Anschlüsse betrifft, verzichte ich erstmal auf die Angaben zu WLAN etc.
In unserem Bereich ist lt. Aussage der Störungshilfe keine Störung bekannt.
Könnten Sie wohl mal nachsehen, wer oder was da evtl. auf der Leitung steht?
Mit freundlichen Inselgrüßen, Jolan57
am 25.11.2021 07:06
Seit 5:27 Uhr läuft es nach 24 Stunden wieder.
am 27.11.2021 14:31
Hallo Jolan57,
schön das Dein Anschluss nun wieder funktioniert.
Kann der Beitrag hier geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin