Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2021 13:29
Hallo Community,
ich wohne in Hannover und bin seit Freitag quasi von einem Komplettausfall (Internet, Telefon, TV) betroffen. Erst hieß es, es würde eine Störung vorliegen und man wär bereits dabei diese zu beheben, später dann die Info, es würde keine Störung mehr vorliegen und nach Anruf bei Vodafone dann, es würde Probleme mit BoxYX.. geben. Ich nutze besagte Box nicht und hab trotzdem kein Internet, hab dann aber mal die Vodafone HW rausgesucht und angeschlossen (eine andere Box wie es scheint), trotzdem kein Internet. Ich wüsste wirklich gern, was eigentlich los ist und ob es zeitnah wieder geht. Gibt es da ein paar brauchbare Infos?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2021 11:36
Hey @MSHann,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.06.2021 14:27
am 20.06.2021 14:55
am 20.06.2021 15:19
am 20.06.2021 15:48
Das Problem besteht ja seit Freitag, bei uns waren die großen Gewitter später, hab die HW aber geprüft, sieht soweit i.O. aus. Die Nachbarn hatten zumindest gestern das gleiche Problem, heute hab ich sie noch nicht angetroffen.
am 21.06.2021 11:36
Hey @MSHann,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.06.2021 15:07
Hallo Tobias,
danke für das Angebot.
Ich hab heute doch noch jemenden vom Service erwischt und man konnte mein Problem wohl doch zuordnen und hat es einer Störungsmedlung angehängt.
Mit etwas Glück bin ich morgen ab 9Uhr wieder voll online.
Vorerst reicht mir die Aussage und die Info, dass es ein Ausfall gibt und dieser auch behoben wird.
Grüße
am 22.06.2021 10:47