Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 10:11
seit Samstag gibt es Totalausfall in Puchheim und Netz-assistenz ist überhaupt nicht hilfreich. mit mehr als 72 Stunden Ausfallzeit ist die derzeitige Situation inakzeptable und verursacht große Unannehmlichkeiten für die Nutzer des HomeOffice.
Ich erwarte dringende Aufmerksamkeit!
Danke!
am 28.09.2021 11:13
Die Daten:
am 29.09.2021 13:41 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2021 14:07 von Claudia
Die offenen Störungstickets sind: ***
Community-Team: Ticketnummern entfernt
am 29.09.2021 14:42
Hallo md8,
schick mir gerne einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 15:25
Hallo Martin,
Die angefragten Daten wurden per PN übermittelt. vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
md8
am 30.09.2021 11:53
mehr als 5 Tage ohne Internet und ohne Behebung.
am 02.10.2021 20:48
Hallo md8,
schickst Du mir gleich noch eine PN ? Diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer , der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach bitte wieder eine Info hier, dann beauftrage ich einen Techniker. Die Werte für den Upstream passen nicht, was vor Ort eingestellt werden muss.
Viele Grüße, Martin