1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet -Kabel: Puchheim 82178
md8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit Samstag gibt es Totalausfall in Puchheim und Netz-assistenz ist überhaupt nicht hilfreich. mit mehr als 72 Stunden Ausfallzeit ist die derzeitige Situation inakzeptable und verursacht große Unannehmlichkeiten für die Nutzer des HomeOffice. 

 

Ich erwarte dringende Aufmerksamkeit! 

 

Danke! 

6 Antworten 6
md8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Daten:

  • Bayern, 82178
  • Red Internet & Phone 100 Cable
  • Vodafone Station CGA4233DE
  • Leihgerät
  • Fehler: Es kann keine Kabelverbindung aufgebaut werden. keine Daten übertragen
  • Per LAN verbunden!
  • Browser: Chrome
  • Windows 10
  • Störung seit 25.09. morgens
  • Signalwerte können nicht hochgeladen werden da aktuell keine Verbindung
md8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die offenen Störungstickets sind: ***

 

Community-Team: Ticketnummern entfernt

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo md8,

 

schick mir gerne einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
md8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

 

Die angefragten Daten wurden per PN übermittelt. vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

MfG
md8

md8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mehr als 5 Tage ohne Internet und ohne Behebung.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo md8,

 

schickst Du mir gleich noch eine PN ? Diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer , der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

Lass danach bitte wieder eine Info hier, dann beauftrage ich einen Techniker. Die Werte für den Upstream passen nicht, was vor Ort eingestellt werden muss.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!