Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, selten mal kommt es vor, dass meine Internetverbindung von 1Gbit auf ca 60Mbit abfällt.Das Interessante dabei ist, dass jegliche Downloads bei exakt 1,1Mb/s kleben (also auch unter den 60Mbit die in allen Speedtests angezeigt werden)....
Schönen guten Abend zusammen! Ich melde mich hier, weil ich "Probleme" mit der Internet-Geschwindigkeit habe. Die Verbindung war zwar nie Konstant in der Nähe meines gebuchten Tarifs, hielt sich aber im Rahmen des verträglichen Seit einigen Tagen...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir im vergangenen Monat unser Sonderkündigungsrecht für das Kabel-Internet ausüben, da nicht einmal 2% des gebuchten Uploads über unsere Leitung möglich sind. Der Ausbau ihrerseits ist auch auf einen unb...
Hallo, seit September haben wir sehr instabiles bis gar kein Netz. Es wurden über Vodafone 2 Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Ohne Verbesserung. Dann kam ein Netzwerktechniker, er diagnostizierte, dass ein neues Kabel gebraucht wird. Dafür we...
Hallo,ich habe 2 TV Geräte in 2 Zimmern. Im dem einen Zimmer laufen die Programme alle normal (Samsung TV).Im anderen Zimmer (Kabeldose ca. 4 Meter von anderer entfernt) gibt es Probleme mit RTL und SAT1.Diese 2 Programme laufen nur mit Störungen (To...
Hallo,die von mir gebuchte Bandbreite von 1Gb wird nie erreicht. Wie im Messprotokoll ersichtlich werden max 253MBit erreicht.Bitte um Problemlösung bis 05.10.2021. Protokoll ist anbei. Danke
Hallo, ich bin Kabelkunde in Berlin. Seit der letzten Woche stürzt die Fritz Box ab. Also in der Art das alle Leuchten in Ordnung sind aber wlan einfach weg ist aber im Protokoll wird nix angezeigt. Immer wieder verliert die Box auch kurzzeitig die V...
Kein Internet seid WOCHEN. Trotzdem Zahlen. Kein Schadensersatz.Wollte auf diesem Wege auch nochmal eine Beschwerde einreichen. Ich habe seid 2 Wochen kein Internet und bis jetzt keinen Schadensersatz bekommen nur unfreundliche Servicegespräche. Die ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste81371 München - BayernInternet + Phone 250MBit/s mit Leigherät Vodafone Station Welcher Fehler tritt auf?Internet bricht sporadisch aus, Geräte uber WLAN und LAN verlieren die Verbindung. Am Router blinken die licht...
Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass beim Spielen von Destiny 2 die Verbindung kurz abbricht was entweder zu einem massiven Lag oder gar den kompletten verbindungsverlusst führt. Es tritt nicht jeden Tag auf ist aber dennoch häu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |