Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Router: cbn CH6640EVon einem Moment zum anderen hat mein Router die Verbindung zum Internet verloren und blinkt seit Stunden nur noch. Hatte ihn bereits auch schon eine ganze Nacht aus. Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo Moderatoren, leider bin auch ich von o.g. Problem geplagt, welches in diversen anderen Beiträgen bereits geschildert wurde und bitte daher um Überprüfung meines Anschlusses. Seit Mai/Juni treten regelmäßig Verbindungsabbrüche bzw. Einbrüche der...
Hallo zusammen, ich habe Zur Zeit die 500er Leitung gebucht, und Empfange aber nur 100 von den gebuchten. Kann mir jemand dabei helfen. Vielen Dank Edit: @Insanity_2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Dear vodafone experts, I tried all ways to call vodafone customer service but nothing in english, basically I just recieved package from vodaphone with kabel equipment vodafone station and coaxial kabel , tried to install it but always internet flash...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90425Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Moin zusammen, irgendwie habe ich seit mehreren Wochen immer ab 21 Uhr erhebliche Ping Probleme. Vielleicht weiß ja jemand was oder könnte mir zumindest sagen was genau das Probelm ist ? Mit freundlichen Grüßen Nilo
Hi, Sorry for the English post. I tried the hotline several times but with my poor German is really hard to communicate. Address: Sonnenallee - Post Code 12059 Berlin. Device: Vodafone Station Plan: Red Internet & Phone 250 cable. Issue: The internet...
PLZ 31515 , FritzBox 6660 FW 7.27 , 1000er Leitung Seit einigen Tagen bricht die Internetleitung ab oder nur ganz langsam. An Telefonie ist kaum zu denken, und wenn ja ist es glücklich. fritzBox schon einmal (gestern) auf Werkseinstellungen gesetzt, ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Da ich mich schon etwas mal durch gelesen hab hier im forum nur leider nicht wirklich mein problem gefunden hab. Wir/Ich waren ehemals Unitymedia Kunde alles super nie Probleme mit dem Modem gehabt kein ausfall nichts. Seit dem Wechsel auf Vodafon ...