Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2022 20:21
Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal wieder Danke für nichts! Aber hauptsache jeden Monat pünktlich abbuchen da konnte ich bislang keine Störungen feststellen, Ihr seit die Besten!
am 19.06.2022 14:02
und es geht heute genauso weiter natürlich..
am 20.06.2022 09:21
Hi @weekix,
tut mir leid, dass es nicht so geht, wies soll 😞 Ich brauche aber n paar mehr Informationen darüber. Schau Dir mal diesen Beitrag zur "wie poste ich eine Störung"an, und meld Dich noch mal. 🙂
LG
Tobias
am 23.06.2022 16:46
So besser?
am 24.06.2022 08:43
Hey @weekix,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.06.2022 15:53
Habe ich abgeschickt
am 26.06.2022 08:12
Hallo weekix,
aktuell ist keine Meldung mehr vorhanden und der Router ist seit fast 2 Tagen online. Wie schaut es aus? Funktioniert es wieder?
Grüße Moni
am 26.06.2022 10:30
Nein meine Bandbreite ist weiterhin weit unter dem was ich haben sollte.
am 26.06.2022 11:35
Hey,
die Messung ist per LAN direkt an der Fritzbox und das Endgerät hat auch eine entsprechende Netzwerkkarte?
Grüße Moni
am 26.06.2022 13:57
Jaes ging ja vorher auch.