Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 08:55
Ich hab seid Ende September immer wieder Probleme mit dem Internet und seid dem 25.10 einen total Ausfall,kein Internet und Telefon . Hab wer weiß wie oft bei der Hotline angerufen,aber außer, bei ihnen liegt eine Störung vor,habe ich 0 Infos bekommen. Die Krönung war vor 2 Tagen. Da sagte man mir,an der Störung wird gearbeitet und heute Abend um 18 Uhr geht wieder alles und hat mich dann sofort aus der Leitung gekickt. Und nein,ich war nicht unfreundlich oder sonst was,da ich ja weiß, das die am anderen Ende nichts dafür können.
Meine Hoffnung ist jetzt,das von den Moderatoren einer rausfinden kann,was da los ist. Die Störung ist in 40789
Antwort von mir dauert aber,da auch mein Handy Guthaben fast aufgebraucht ist und ich nur Gäste WLAN benutze
am 10.11.2021 09:35
Guten Morgen heavyduck,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss aktuell leider nicht funktioniert. Je nach Ursache der Störung kann die Behebung leider auch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Unsere Techniker:innen geben immer ihr Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Meld Dich gern hier erneut sobald das Problem vollständig gelöst ist. Dann schauen wir gern gemeinsam wie wir Dir für die Ausfallzeit entgegen kommen können.
Viele Grüße
R4mona
am 10.11.2021 12:03
Meine Frau hat mir gerade geschrieben, das sie nochmal bei den Nachbarn nachgefragt hat. Die haben seid ein paar Tagen wieder Internet. Kann es sein,daß mein Router jetzt ein weg hat. Hatte gestern erst wieder bei der Hotline angerufen, die sagten mir aber wieder nur,das eine Störung vorliegt. Alles zur Zeit leicht verwirrend
am 12.11.2021 10:57
Hi heavyduck
Wurde schon ein Werksreset versucht?
Sollte das keine Abhilfe bringen, schick mir bitte eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Liebe Grüße
Ida
am 12.11.2021 16:16
Heute war mal endlich ein Techniker vor Ort. Der hat festgestellt, daß an meinem Anschluss im Keller ein Filter installiert war. Den hat er demontiert und oben am Router etwas montiert. Seid dem geht das Internet wieder.
Ich hatte seid Anfang Oktober Probleme mit dem Internet, und seid dem 25.10 einen kompletten Ausfall,und anstatt mir ein Techniker vorbei zu schicken, wurde mir immer nur gesagt,es liegt eine Störung vor und haben sie Geduld..
Das alles finde ich sehr ärgerlich, 18 Tage am Stück ohne Internet, Telefon und TV nur als Diashow