Immer wieder neu starten
DaBibo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Router (FritzBox 6591 Cable - Leihgerät) muss ich tw. täglich mehrfach neu starten.

Vor dem Neustart habe ich <1 MBit, wenn überhaupt eine Seite aufgeht. Nach dem Neustart scheint alles ok.

Hab alles probiert (inkl. Werkeinstellungen) -> änder nix

 

Was auffällt ist, dass auf der Box unter System > Ereignisse immer wieder Fehler auftauchen bzgl. "neue Konfiguration" etc -> diese schlagen immer fehl. "Gefühlt" ist die Verbindung nach so einem Event weg und rennt vorher (ich kanns schlecht 24h beobachten)

 

Ist da eine Lösung bekannt ?

 

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DaBibo,

 

kannst Du bitte die Daten aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen ergänzen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!