Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 18:17
Guten Tag,
seit dem 14.08. funktioniert unser Telefonanschluss nicht. Hinzu kommt, dass sowohl am Freitag als auch heute das Internet nicht funktionierte. Es gab in den letzten 2 Monaten mehrere Totalausfälle, ein mal sogar über drei Tage. Hinzu kommt, dass die Geschwindigkeit des Internets im Download sagen wir mal....flexibel ist. Regelmäßig verzeichne ich kurze Internetabbrüche, in denen bspw. Online-Games sofort unterbrochen werden. Das ist sehr nervig. Laut eines Bekannten soll ein Nodesplit helfen...was muss ich tun, damit hier ein Nodesplit gesetzt wird?
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 18:47
Anwenderfehler. Das Kabel muss aus unerfindlichen Gründen einen Steckplatz tiefer gerutscht sein. Fon1 funktioniert wunderbar. Es tut mir Leid, Ihre Zeit damit vergeudet zu haben.
am 08.09.2021 12:33
Hi Andre,
schön dass Du den Fehler gefunden hast. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace