Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2025 17:16
Ich 3 registrierte Telefonnummern in meinem Vertrag, die bis Juli 2025 auch in Fritzbox (6660 Cable) auch sichtbar waren. Leider ist es mir nie gelungen, diese auch zuzuweisen. Im Juli wollte ich es jetzt endlich nochmal richtig angehen, die Nummern waren aber in der FritzBox nicht mehr aktiv. Offensichtlich gab es in bestimmten PLZ-Bereichen in Baden-Württemberg Störungen. Diese Störung wurde Ende Juli behoben. Danach hatte ich gar keine Nummern mehr in der FritzBox. Auf Nachfrage bei der Hotline müsste ich die selbst einrichten. Allerdings habe ich überhaupt keine Zugangsdaten um das machen zu können. Hier im Forum habe ich auch gelesen, das man die bei einem Leihgerät auch nicht automatisch bekommt. Habe sie heute zum 2. mal angefordert, nachdem ich beim ersten mal einen Registrierungslink bekommen habe. Warum auch immer.
Fakt ist, das ich die entsprechenden Daten nicht unter Mein Vodafone finden kann.
Da sich das jetzt seit Monaten hinzieht und ich langsam keine Lust mehr habe, wäre meine Frage, kann ich die Zugangsdaten irgendwie selbst rausfinden?
Und ist das überhaupt richtig das ich das selbst einrichten muss? Es kommt mir ja schon sehr merkwürdig vor, dass die Nummern auf einmal weg sind und von mir erwartet wird selbst herauszufinden was lost ist und wie ich an die Daten komme.
Zumal ich auch hier im Forum keine gleichartigen Problembeschreibungen gefunden habe.
am 01.09.2025 17:30
Wenn du ein Leihgerät hast, bekommst du überhaupt keine Zugangsdaten, weder automatisch noch auf Nachfrage! Setze die Box auf Lieferzustand zurück, und lasse sie neu einrichten!
am 01.09.2025 19:57
Und ganz wichtig: KEIN Backup einspielen, sonst spielst du die "verkorksten" Informationen nur wieder ein.