Telefonische Automatische Weiterleitung
FrozenKing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren der Vodafone Kabel Deutschland Team,

seit den 3.April 2023, wenn ich probiere bei Kundenservice Hotline von Vodafone Kabel Deutschland anzurufen werde ich von den Telefonische Automatische Weiterleitung nach meine Kundennummer und Geburtstag gefragt und danach direkt Verbunden...Ich werde leider nicht mehr gefragt mit wen ich verbunden werden möchte, deswegen lande ich immer bei den falschen Abteilung und das Nervt richtig...

 

Ich bitte um Behebung der Störung bei eure Telefonische Automatische Weiterleitung

 

Vielen dank in Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

@Menne99  schrieb:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmeldungen...

 

 


Das Problem liegt nicht an meine Telefon sondern an die Automatische Weiterleitung von Vodafone Kabel Deutschland wenn man bei Kundenservice Hotline 0800 1721212 anruft, (Entschuldigung schon mal in Voraus) der so Dumm ist einen direkt zu verbinden statt zu fragen mit welchen bereich man sich verbinden möchte...

Also kannst bringt dein Beitrag hier wenig, lieber sollten die Techniker die für eure Automatische Weiterleitung zuständig sind diese Problem lösen....

 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, Whatsapp, Facebook nutzen!

 

Der glubb is a Depp