abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie 6690
Guenni3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe von FB 6490 auf FB 6690 ,beides von VF, gewechselt. Nach dem SW Update der 6690 habe ich meine gesicherten Daten für FB und Telefon über Sicherung wiederhergestellt. Alles läuft bestens, habe auch meine Telefonbücher wieder, kann aber leider nicht telefonieren. Weder aus noch ein. Habe die Meldung 4 Nummern aktiv, davon keine registriert. Ich weiß aus der Vergangenheit mit der 6490 kam irgendwann mal die Meldung Ihr Telefon ist seit über 20 Stunden gestört. Dies kommt jetzt nicht. Bis auf die 4 Nummern nicht registrieret kommt keine Fehlermeldung. Habe die FB 6690 mehrfach auf Werkseinstellung gemacht alles wieder von vorn, aber keine Telefonie. Was kann ich tun? VG Grüße von Guenni3, neu im Chat.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nochmal Werkseinstellung und das Backup selektiv ohne die Telefonie Einstellungen zurückspielen 

oder gar kein Backup verwenden und nur das Telefonbuch zurücksichern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nochmal Werkseinstellung und das Backup selektiv ohne die Telefonie Einstellungen zurückspielen 

oder gar kein Backup verwenden und nur das Telefonbuch zurücksichern