Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2022 13:19
Hallo,
Ich habe einen Kabelanschluss mit Vodafone (ehemals Unitymedia) in Hessen. Dazu gehört auch ein Telefonanschluss. Ich telefoniere fast ausschließlich darüber mit einem anderen Vodafone Kabelanschluss-Inhaber (ebenfalls ehemals Unitymedia). Die Gespräche brechen in schöner Regelmäßigkeit nach einer Gesprächsdauer zwischen 1 und 60 Minuten ab. Man hört eine Art Klick und das wars. Nein, keiner von uns hat aufgelegt.
Das nervt extrem und geht nun schon seit Monaten so. Telefone wurden auf beiden Seiten bereits getauscht. Problem besteht weiterhin. Beide Anschlüsse haben die schwarze Vodafone Router/modem-Box.
Hat jemand das gleiche Problem?
Mfg
am 18.06.2022 12:28
Hallo Hickok45,
hast sich das schon der Techniksupport angeschaut?
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria