Telefon inaktiv
Daniel_Fietkau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.
Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.
Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefonie.
Internet ist aktiv (LED leuchtet).
Die Box wurde ein paar Mal stromlos gemacht und neu gestartet - Keine Änderung.

 

Das ist ein ehemaliger unitymedia Anschluss (Hessen).

Ist nicht dringend, aber das Formular zur Störungserstellung landet bei dem Szenario (Internet OK, Telefonie: Nicht OK) immer in einer Sackgasse. Vielleicht könnte mal jemand auf meine Box schauen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie
4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen tarif hast du?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen individuellen Support mehr, der wurde am 15.08.2022 eingestellt.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Hast du die Box schon mal zurückgesetzt, auf Werkszustand?

Da hätte ich auch mal früher reinschauen können.
Irgendwann muss die Telefonie als Paketinhalt rausgeflogen sein.
Wahrscheinlich 2019 als mein alter Internet Com. 50 Vetrag zwangsumgewandelt wurde.
Naja hab's eh nicht benutzt, alles gut.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!