Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2023 23:59
Hi,
Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.
Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.
Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefonie.
Internet ist aktiv (LED leuchtet).
Die Box wurde ein paar Mal stromlos gemacht und neu gestartet - Keine Änderung.
Das ist ein ehemaliger unitymedia Anschluss (Hessen).
Ist nicht dringend, aber das Formular zur Störungserstellung landet bei dem Szenario (Internet OK, Telefonie: Nicht OK) immer in einer Sackgasse. Vielleicht könnte mal jemand auf meine Box schauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2023 03:11
welchen tarif hast du?
am 16.02.2023 03:11
welchen tarif hast du?
am 16.02.2023 03:16
Hier gibt es keinen individuellen Support mehr, der wurde am 15.08.2022 eingestellt.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Hast du die Box schon mal zurückgesetzt, auf Werkszustand?
am 16.02.2023 08:41
Da hätte ich auch mal früher reinschauen können.
Irgendwann muss die Telefonie als Paketinhalt rausgeflogen sein.
Wahrscheinlich 2019 als mein alter Internet Com. 50 Vetrag zwangsumgewandelt wurde.
Naja hab's eh nicht benutzt, alles gut.
am 19.02.2023 20:45
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt