abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin - Circet
HemStreet
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

ich habe meinen Internetvertrag upgegradet in die nächst höhere Bandbreite und einen aktuelleren Router erhalten.  Eigeninstallation war kein Problem. Am 21.11. habe ich von Circet eine Aufforderung zur Terminvereinbarung erhalten "Wir installieren Ihren Vodafone Anschluss. Wann dürfen wir kommen?" Habe nichts dergleichen beauftragt. Dann habe ich eine SMS am selben Tag dazu bekommen und am 23.11. bereits wieder eine Aufforderung, diesmal um Netzstörungen zu verhindern!? Habe keine. Weshalb benötige ich also diesen Technikertermin? Ausserdem rufen die täglich an, es läutet nur 1 x an und sobald ich ran gehe und was sage, legen die einfach auf. Dies bereits mind. 5 x seit dem. Wenn ich die angegebene Rufnummer anwähle hänge ich mal 6 Min., 10 Min. und wieder x Minuten in deren Warteschleife ohne das jemand sich mal meldet. Egal zu welcher Uhrzeit während deren Geschäftszeiten. Diese Firma finde ich kein gutes Aushängeschild für Vodafone. Übrigens, was soll ich jetzt tun? 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
lageno1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey aufpassen,

 

***. 

 

Viele Grüße 


Edit: Aussage entfernt. Derartige Falschinfiormationen grenzen an Rufmord. Zweite Verwarnung. Bei der nächsten folgt der Ausschluss aus der Community.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

lageno1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry Admin sind keine Strafrichter. 

Du hast nur zu entscheiden wann du aufs Klo musst und nicht was ich schreibe über den schlechten Service

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Da @lageno1 hier wieder stänkern will, mache ich ein Schloß dran. @HemStreet bitte eröffne bei weiteren Fragen einfach einen neuen Thread im passenden Board, solltest du beim Kundenservice nicht weitergekommen sein. Grüße haegar2609

@lageno1 die Superuser sind keine Admins und Kunden wie du. Sie geben nur ihr Wissen im Umgang mit Vodafone weiter und geben Ratschläge wie die Kunden ohne Vodafone(Kundenservice) bei ihren Problemen weiterkommen können.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!