Frage
Antwort
Lösung
04.04.2022 09:18 - bearbeitet 04.04.2022 09:24
Guten Tag,
ich hatte einen Modemtausch, aber das neue Modem kann die Verbindung nicht lange halten, es bricht mindestens stündlich ab, manchmal auch alle 10 min, um dann 2 Std zu laufen.
Ein Techniker ist mir gestern versprochen worden, auch mit Uhrzeit.
Heute hatte ich einen Anruf von Circet verpasst, und die Rückrufe sind einfach ein Horror:
- das erste Mal wird gleich aufgelegt
- das zweite Mal wird mir gesagt, dass ich die letzten drei Ziffern der Rufnummer zu 240 umwandeln solle, damit ich den Techniker erwische - nicht registriert.
- das dritte Mal habe ich nach 9 Minuten Wartezeit abgebrochen
Muss das sein?
Warum ruft ein Techniker nicht per eigener Nummer an, oder es gibt SMS zur Terminbestätigung?
Soll ich nun mein Zeit und Geld ausgeben, damit Vodafone ihre Störung behebt?
Danke für unkomplizierte Hilfe
PS: der Anschluss lief 7-8 Jahre ohne Probleme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2022 09:30
Update:
Ich bekam gerade einen Rückruf von Circet, dass ich einen anderen Termin bekommen muss wegen Technikerausfall.
Ob es an diesem thread lag?
Wenn ja, dann vielen Dank.
Trotzdem ist Circet in meinen Augen nicht seriös und Vodafone darf sich nicht dahinter verstecken.
am 04.04.2022 09:30
Update:
Ich bekam gerade einen Rückruf von Circet, dass ich einen anderen Termin bekommen muss wegen Technikerausfall.
Ob es an diesem thread lag?
Wenn ja, dann vielen Dank.
Trotzdem ist Circet in meinen Augen nicht seriös und Vodafone darf sich nicht dahinter verstecken.
am 05.04.2022 13:23
Hi nedab,
ich bezweifle mal, dass es an dem Thread liegt Wichtig ist: Dir wird geholfen!
Kann ich hier zu machen?
Viele Grüße
Marco
am 05.04.2022 13:27
Hallo,
ja, hier kann dicht; und ich dachte, dass schon dicht war.
Solche Zufälle hatte ich aber schon einmal, daher mein Hang, hier immer Probleme zu posten.
Danke