Performance Probleme ständig
dadderich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss (VF Kabel Max 1000).  Aber es nervt schon...Nach einiger Zeit lahmt meine Internetverbindung massiv und ich muss meine Fritzbox 6591 (gemietet) neu starten, um das Problem für ca. 2 Tage zu beheben. Machmal auch 2mal am Tag. Download geht auf ca. 3mbit zurück, der Seitenaufbau ist super langsam, wenn überhaupt, Uploadgeschwindigkeit ist immer in Ordnung. Nach dem Neustart, wieder alles super - bis 1000mbit download und 50mbit upload. Hält nur nicht so lang...

Kann hier geholfen werden?

Gruß Mario

EDIT @dadderich Board angepasst. VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo dadderich,

na, dass ist doch super, wenn es wieder läuft.

Dann mach ich hier zu und falls wieder etwas sein sollte, machst Du einfach einen neuen Thread auf.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan

Hallo dadderich,

hast du diese Beeinträchtigung schon bei der Störungshotline gemeldet?

Wenn nicht, mach das mal bitte und lasse ein Ticket für dich aufnehmen.

Darüber können die Kollegen dann alles Weitere veranlassen.

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein habe ich noch nicht und außer diese Antwort gab es noch nichts. Natürlich läuft der Anschluss plötzlich sauber seit 10 Tagen durch. Ich melde mich wieder sobald er wieder streikt.

Gruß Mario

Nancy

Hallo dadderich,

na, dass ist doch super, wenn es wieder läuft.

Dann mach ich hier zu und falls wieder etwas sein sollte, machst Du einfach einen neuen Thread auf.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!