30.05.2022 12:38 - bearbeitet 30.05.2022 12:39
seit ca. 10 Tagen habe ich eine Störung meiner Internetleitung, die sich in Ping Spikes und Verbindungsabbrüchen äußert. Die Leitungsmessung von VF fand auch eine Störung, die heute von einem Techniker behoben werden sollte. Der Techniker ist leider nicht erschienen und es gibt auch keine Rückmeldung über sein Verbleiben. Auch der telefonische Kundendienst wusste nicht weiter, hat mir aber die Telefonnummer des Subunternehmers gegeben. Dort hänge ich jetzt seit über einer Stunde in der Warteschleife und es rührt sich nichts. Da niemand den aktuellen Status des Auftrags kennt, kann der Kundendienst mir wohl auch keinen neuen Termin geben.
Ich bitte in dieser Situation um Hilfe, da ich nicht weiterkomme und der Kundendienst überfordert zu sein scheint. Die Arbeiten müssen aber gemacht werden, damit ich meinen Anschluss wieder voll nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
am 10.06.2022 16:52
Hey,
laut dem Ticket haben Dich die Techniker am 09.06 erreicht und Du hast ihnen mitgeteilt, dass alles wieder i.O ist. Ist das so korrekt?
VG Wallace
am 10.06.2022 17:04
Richtig, die Technik hat mich angerufen und ich habe angegeben, dass seit ca. 2 Tagen wieder alles normal läuft. Warum weiß ich allerdings nicht, laut der Dame am Telefon kann es gut möglich sein, dass das Problem außerhalb des Hauses gelöst wurde.
Ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt.
am 11.06.2022 18:15
Hallo Sargon,
unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. ![]()
Viele Grüße Jana