1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt trotz Terminzusage nicht
MR_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Trotz Terminzusage kam der Techniker heute nicht bei uns an! Mehrere Versuche mit der Hotline telefonisch in Kontakt zu treten wurden durch das Telefonssystem von Vodafone bewusst verhindert! Diese Art mit Kunden umzugehen ist ganz schön hart!!! Wo führt das noch hin? Kundenservice wird bei Vodafone immer schlechter und der Chat "Tobi" ist ja der größte Witz. Empfohlene Links funktionieren nicht, und das ist keine Ausnahme. Der Wust an Seiten soll die Kunden beschäftigen, oder wie ist das zu verstehen.

Räumt endlich mal eureren Laden auf und setzt Leute mit Verantwortungsbewußtsein an die Hotlines anstatt diesen elektronischen Schwachsinn von Telefon-Anrufsteuerung.

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von welchen empfohlenen Links sprichst du?

 

Gehts immer noch um den Rückwegstörer? 

Mehr anzeigen
Tobis  Empfehlung : Link "Kundenportal"

Ja, ich habe gerade in der Vertragsabteilung angerufen, die sagte mir da sei "etwas schiefgelaufen mit dem Technikereinsatz", sie will es klären!!!!!!!!

Leider gab es auch aus der Vertragsabteilung keine Rückmeldung bis eben 17:50!

An der Kommunikation muss Vodafone aber häftig arbeiten! Das ist definitiv eine Zumutung für alle Kunden.

Selbst auf meine Antwort gegen 11:xx/12 Uhr gab keine  hier keine Reaktion? Hat jemand den Ball aufgenommen und kümmert sich um mein Anliegen?

Gruß aus der Servicewüste!

Im Forum gibt es seit August keinen Support mehr.

Ich würds über Twitter/FB einmal versuchen.